Hier finden Sie mich:

Premiumfilter

Sven Czech
Hohe Weide 4a
47551 Bedburg-Hau

 

info(at)premiumfilter.de

Sven Czech Cheops Cheops-Teichfilter Cheops-Filter Holzum Rees iks Spaltsiebfilter Koiteich Schwimmteich Naturteich Fischteich Teichfilter Algen Fadenalgen Grünalgen Teichcomputer Folienverlegung Filtermontage

Dienstleistungen für Privatkunden

Viele Gartenbesitzer hätten gerne einen schönen gepflegten Gartenteich. Aber wie?

 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit bei der Firma Holzum GmbH in Rees am Niederrhein habe ich umfangreiche Erfahrungen mit der Planung, Montage und Wartung der Filtertechnik für Natur-, Koi- und Schwimmteiche aller Größen sammeln können.

 

Ich kann auf Wunsch auch die komplette Planung und Erstellung mit Hilfe von entsprechenden Fachfirmen übernehmen oder einfach nur beratend tätig werden.

 

Bei Bedarf kann ich auch bei bereits bestehenden Filteranlagen ergänzende Arbeiten ausführen, um ein besseres Gesamtbild zu erreichen.

 

Selbst die beste Filtertechnik kommt nicht ohne eine regelmäßige Wartung aus; auch hier biete ich entsprechende Serviceleistungen an.

Druckversion | Sitemap
© Premiumfilter Sven Czech