Hier finden Sie mich:

Premiumfilter

Sven Czech
Hohe Weide 4a
47551 Bedburg-Hau

 

info(at)premiumfilter.de

Sven Czech Cheops Cheops-Teichfilter Cheops-Filter Holzum Rees iks Spaltsiebfilter Koiteich Schwimmteich Naturteich Fischteich Teichfilter Algen Fadenalgen Grünalgen Teichcomputer Folienverlegung Filtermontage

 

 

Planung, Erstellung und Wartung der Filtertechnik von Koi-, Schwimm- und Naturteichen, alles aus einer Hand.

 

 

 

 

 

Viele Teiche scheitern auf Dauer an der eigentlich nötigen, aber nur teilweise oder gar nicht vorhandenen Filtertechnik.

 

Eine ausführliche Beratung im Vorfeld ist sehr wichtig! In diesem Gespräch wird die Teichgröße, der mögliche Fischbesatz und die daraus resultierende Filtertechnik besprochen und festgelegt. Oft liegt die Vorstellung des Kunden mit der Realität weit auseinander. Nur eine ehrliche Beratung im Vorfeld garantiert eine Kundenzufriedenheit auch über viele Jahre hinweg.

 

Die verschiedenen Filtersysteme, die von mir angeboten werden können, sind auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Kunden sowohl finanziell als auch räumlich und technisch optimal abgestimmt.

 

Ein Teichbesitzer kann sich zwar in den Baumärkten grob beraten lassen, allerdings fehlt es dort oft an fachlicher Kompetenz, ein individuelles Angebot zu erstellen. Nur wenige Firmen bieten die Montage der Filtertechnik an. Nicht selten habe ich bereits montierte Systeme von Mitbewerbern umgebaut oder auch komplett ersetzt. Mir ist keine von mir erstellte Anlage bekannt, die von einem Mitbewerber nachgearbeitet oder gar erneuert wurde.

 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich lege Wert auf eine ehrliche Kundenberatung und sorgfältige Ausführung der Montagen. Der Umweltschutz wird bei meiner Planung nicht außer Acht gelassen. Ich versuche stets die optimalen Pumpen für die entsprechenden Anwendungen herauszufinden. Viele Mitbewerber bauen oft viel zu starke Pumpen ein, die anschließend um mehr als die Hälfte der Leistung gedrosselt werden müssen; das ist nicht nur unwirtschaftlich, sondern auch ökologisch sehr bedenklich.

Druckversion | Sitemap
© Premiumfilter Sven Czech