Ich biete mit Premiumfilter umfassende Leistungen an, die in der Regel nicht in Rechnung gestellt werden. Zu diesen Leistungen gehören:
- Bestandsaufnahme und Beratung vor Ort.
- Ausarbeitung eines Angebotes über eine funktionierende Technik inkl.
kurzer Funktionsbeschreibung.
- Beratung über durchzuführende Arbeiten, die nicht Bestandteil des
Angebotes sind.
- Gewährleistung vor Ort, innerhalb der gesetzlichen Garantie, auf alle durch mich in
Rechnung gestellten und vor Ort montierten Artikel.
- die telefonische, schriftliche oder persönliche Nachbetreung im Bezug auf Pflege und
Wartung.
Das heißt, sie suchen die passenden Artikel aus, bestellen diese ohne weitere Beratung und hoffen, dass die Forenbeiträge, aus denen sie evtl. weitere Informationen sammeln konnten, richtig waren.
Eine Montage vor Ort kann nicht angeboten werden. Hilfestellung und Tips für die Pflege und Wartung sind aus den beiligenden Produktbeschreibungen zu entnehmen.
Im Falle einer Gewährleistung, im Rahmen der gesetzlichen Garantie, müssen sie das Produkt ausbauen und ggf. zum Händler senden. Sollte der Schaden auf Grund eines Bedienfehlers zurückzuführen sein, werden evtl. angefallene Kosten oft in Rechnung gestellt.
Internettiefstpreise sind ein ernsthaftes Problem für den gesamten Fachhandel. Sie als Kunde sollten entscheiden, ob sie wirklich, die oft kostenlosen Leistungen des Fachhandels nutzen wollen, um dann später im Internet zu bestellen.
Ich biete eine fachgerechte Beratung, Montage und Wartung, basierend auf jahrelanger Erfahrung zu fairen Preisen an.